W3C HTML 4.01!

          
       


  
Moin moin liebe Leser, meine bisherigen Webseiten sind so etwa im Jahre 2000  entstanden und diese neuen Gartenseiten etwa 12 Jahre später, schlappe 25 000 Besucher hab ich schon gehabt. Dat is doch wat - oder ? Seit längerer Zeit werde ich schon von Freunden angesprochen, die Seiten mal zu überarbeiten. Hier der inzwischen - auch durch die Zeit - wirklich veränderte neue Garten. Auf Bildvergrößerungen, Durchdringungen, Diashows u.s.w. hab ich hier bewusst verzichtet - sowas hab ich auf den vorhergehenden Seiten genügend dargestellt.

Der HP - Erbauer zeigt sich natürlich noch vor der Gärtnerin -
und großes Ehrenwort : " Schiffe findet man hier nicht "

hans

..... und hier die Frau, die sagt wo's lang geht :
Beim Gärtner Peters in Uetersen findet sie immer noch 'ne Christrose, die in ihrem Garten fehlt  !

hella


.......... und hier in Aktion - mit und ohne Mannslüd :

Männer
gießk

Die Bachlaufbewohner sind ein ordentliches Revier gewohnt,
sie sorgen nämlich pausenlos für Nachwuchs  :


xcvn
zzzz
helllala

 
1. ) Vorgarten

superbusch sonderblume roterbusch

baum









Diese Bäume haben wir als
daumendicke Plänzchen gesetzt!! 

schnee festgefahren.
neuschnee

2. ) Mittlerer Garten mit Mini-Teich

rundum


Mutter frisst, Vater hält Wache und Kater ist bannig skeptisch :

enten

Jaaaaa, hier geht es zum großen Gewässer
und einigen anderen Foto - Schüssen ------- > 


 

Inhalt home

 

Pfeil Seitenanfang