Check UNI-Chemnitz

ischalt





Gänsehaut läuft über den Rücken. Jetzt wieder als Oldie durch meine alte Schule zu schleichen, in der ich Geschichten erlebt habe, von denen ich stundenlang erzählen könnte. 

 

Fachhochschule Hamburg - Berliner Tor :

 

Schule 1957

früher

Schule 2002

später 

und in der Neuzeit :

hawneu

 

heute: Hochschule für angewandte Wissenschaften Hamburg (haw)

In diesen alten, ehrwürdigen Hallen, in denen viele junge Leute schlau gemacht wurden, sind wir inzwischen leicht angegrauten Senioren (ab 1998 ) noch schlauer gemacht worden, als wir ohnehin schon waren und besuchten die

 

Seminare

von Prof. Dipl. Ingenieur Walter Kaspar - Sickermann

 

Professore

...und hier die Belohnung und Krönung aller Anstrengungen :

zertifikat

dat is doch wat - oder ?

a ) Bildbearbeitung fh- Seminar Photoimpact 5 - 7 test < = hier klicken

b ) HTML - Seminar test < = hier klicken

 

c ) Arbeitsergebnisse mit zufälliger Reihenfolge ohne Bewertung :
Dieter Seidel
Anne und Horst
Silke Sievers
Hannes Thee
Hans Kolb
Horst Junker
Anne Kuhrt
Kurt Berger

bitte mal auf das Bild klicken: dann kommt der eingerahmte Meister :

junghans

An den zwischendurch, überwiegend von Wolfgang und Kurt geschossenen Bildern kann man die gelöste und lockere Atmosphäre erkennen. Prüfungsängste fehlten im Gegensatz zu früheren Zeiten völlig.  

klasse
diskusion  

Hier erhalte ich Nachhilfeunterricht von Inge, Frauen kapieren nun mal schneller :

inge

und hier vom Kommandanten :

Professor


Kurt Berger veredelt das Foto ( er nennt es Transparent ) meiner Startseite:

Transparent



 

SeitenanfangPfeil

    
Inhalt   index